Alles neu oder doch beim alten beim LSV?!

Alles neu oder doch beim alten beim LSV?! Der Wonnemonat Mai, ist der Monat des erneuten Umbruchs bei den Männern des LSV. Man hat viele Abgänge zu kompensieren und auch auf Trainersuche muss man sich begeben. So hängt unser Abwehrspezi S. Braune seine Handballschuhe an den Nagel und kümmert sich von jetzt an nur noch um die Ausbildung neuer Handballtalente im Verein. Auch M. Träger, der jahrelang auf Linksaußen die Bälle reihenweise im Tor reinzimmerte, gab seinen Rücktritt bekannt. Trainer Nagy reihte sich auch in diese Gilde ein. Jedoch übergab er sein Zepter an seinen Co-Trainer S. Pannier und bedankte sich bei seinen Männern mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Zuvor gab auch S. Pohl, der MV der zweiten Mannschaft bekannt, dass er zur neuen Saison nicht mehr zur Verfügung stünde. Hier kann man stand jetzt, aber noch niemanden Neues präsentieren. Wir wünschen Euch, bei dem was Ihr von nun nicht mehr macht viel Spaß und hoffen natürlich insgeheim, dass es ein Rücktritt vom Rücktritt geben wird… Dazu kommen aber auch noch die Abgänge von J. Nagy und V. Schreiter die zur neuen Saison in der Sachsen-Anhalt-Liga beim USV Halle auf Torejagd gehen. Wir bedauern natürlich eure Abgänge sehr, verstehen aber eure Entscheidung und wünschen euch ganz viel Erfolg. Es macht uns aber auch unheimlich stolz, dass unsere Freunde nun in dieser Liga ihr Können unter Beweis stellen dürfen! Ein wenig verwundert, aber keineswegs böse reagierte man auf den Wechsel von A. Nowak, der zur abgelaufenen Saison erst aus Bad Lauchstädt an die Salzke wechselte. Zur neuen Saison wechselt er zum HC Burgenland und wird weiter in der Verbandsliga spielen. Auch dir wünschen wir natürlich viel Erfolg! Jungs, vergesst nicht was Ihr bei uns hattet, was wir zusammen geschafft haben! Wenn es nicht sein soll, bei euren neuen Vereinen, für Euch steht die Tür immer offen!!! Wir suchen also für die kommende Saison nicht nur einen neuen Trainer/MV für unsere zweite Mannschaft, sondern auch den ein oder anderen neuen Spieler. Gesucht werden leistungsfähige Spieler für die Rückraumpositionen sowie einen Linkshänder für Rechtsaußen. Auch auf allen anderen Positionen kann man sich bei einem Probetraining vorstellen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unser im besten Handballalter befindliches Team ist eine aufgeschlossene, witzige aber auch leistungsorientiert denkende Truppe, die sich über jede spielerische Bereicherung freut. Aber nicht nur Spieler für unsere erste Mannschaft dürfen sich melden. Auch wen n du noch nie Handball gespielt hast, darfst du gern bei uns vorbeischauen und wenn es dir gefällt, dann gern in unserer zweiten Mannschaft Wettkampfpraxis sammeln.