Hauptversammlung 2017

EINLADUNG zur Hauptversammlung                                                              Langenbogen den 19.12.2016
des Langenbogener SV e.V.

Sehr geehrtes Mitglied,

hiermit laden wir dich zu der am 20.01.2017 um 19.30 Uhr im Gemeindesaal von Langenbogen stattfindenden Hauptversammlung ein.

Tagesordnung:
2. Beschlussfassung zur Tagesordnung
3. Wahl des Versammlungsleiters
4. Grußworte Gäste
5. Bericht des Vorstandes Wahlperiode 2013-2016
6. Bericht Kassenprüfer
7. Aussprache zu den Berichten
8. Entlastung der Leitung
9. Wahl der Wahlkommission
10. Wahl der neuen Leitung
11. Wahl der Kassenprüfer
12. Schlusswort des Vorsitzenden

Der Vorstand des LSV e.V.

Bewerber für Kandidatenliste zur Wahl der neuen Leitung des Langenbogener SV e.V. am 20.01.2017

Sehr geehrte Sportfreundinnen und Sportfreunde,

in Vorbereitung der Hauptversammlung im Januar 2017 stehen die Wahlen in den Gliederungen an. Zur Aufstellung der Kandidatenliste für die Wahl der neuen Leitung bitten wir alle Mitglieder sich durch eine Kandidatur in die zukünftige Leitungsarbeit einzubringen. Für die neue Leitung sind  folgende Funktionen auf der Kandidatenliste vorgesehen:

Frauenwartin
Werbe- und Pressewart
Mitgliedswart

Wir bitten alle Mitglieder um ihre Unterstützung und Mitarbeit. Vorschläge sowie Bewerbungen für die o. g. Funktionen sollten bis zum 14.01.2017 an den Vorstand erfolgen.

Gerald Grajetzky
Friedensstraße 7a
06179 Teutschenthal OT Langenbogen

Der Vorstand des LSV e.V.