Sponsoren

Der Langenbogener SV e.V. steht für Handballtradition im Saalekreis. Mit Ihrem Engagement als Sponsor zeigen Sie nicht nur Präsenz auf und neben dem Handballplatz, sondern unter-stützen auch aktiv die Wahrnehmung der sportlichen und sozialen Verantwortung des Lan-genbogener SV. Unsere eigenen Mittel aus Mitgliederbeiträgen reichen bei weitem nicht aus, um die steigen-den Abgaben an die Verbände und die Gemeinde, sowie unsere Ziele und Visionen erreichen zu können. Wir sind daher auf die finanzielle Unterstützung von außen angewiesen. Innerhalb dieser Rubrik bieten wir Ihnen die Möglichkeit ihr Unternehmen in umfangreicher Form zu präsentieren. Stellen Sie ihr Unternehmen mit einem ausführlichen Text vor, prä-sentieren Sie ihre Kontaktdaten oder verlinken Sie ihre Homepage.
Möchten Sie den Spielbetrieb oder die Nachwuchsförderung des Langenbogener SV e.V. unterstützen?
Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten zum Sponsoring an:
    ➢Trikotwerbung als Haupt- oder Nebensponsor (nur zu Beginn einer Saison)
    ➢Werbung bei den Heimspielen in der Seefeldhalle Wansleben
    ➢Patenschaft für einzelne Mannschaft
    ➢Präsentation ihres Firmenlogos auf unseren Spieltagsankündigungen
    ➢Werbung auf unserer Homepage
    ➢Stiller Sponsor ohne Nennung Ihres Namens oder des Firmenlogos usw.
    ➢Unterstützung bei einzelnen Projekten und Veranstaltungen
    ➢Wir nehmen auch gern Ihre Ideen auf

Als Ansprechpartner stehen Ihnen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! die Sportfreunde Alexander Bunk (Werbe- und Pressewart), Wittloff Träger (1. Vorsitzender) und Marcel Kühne (stellv. Sportwart) zur Verfügung.
Wir, der Langenbogener SV e.V., freuen uns auf Sie und möchten uns schon einmal vorab ganz herzlich für Ihr Engagement bei uns bedanken!
Die Reihenfolge der Auflistung unserer Sponsoren stellt keine Wertigkeit über die Rangfolge dar.